Sei Sozial:
Facebook Twitter Soundcloud Youtube
Musik:
Itunes
Amazon
Tour 2019


WEN sehen wir WO? WIR freuen uns auf einen fantastischen Sommer mit EUCH!

 

Raphi am 17.04.2019 um 17:44 Uhr
HELDENFRÜHSTÜCK'S HELDENFRÜHSTÜCK

Na, das musste ja so kommen. Wenn sich eine Band schon einen derart kulinarischen Namen ausdenkt, dann müssen da früher oder später auch Taten folgen! Folgerichtig gibt es im CaBaLou ab dem 04.11.2017 das HELDENFRÜHSTÜCK. Zur Feier des Tages spielen die fröhlichen Ska-Rocker ab 10:00 Uhr ein kleines Matineekonzert und genießen gemeinsam mit allen Gästen die neue kulinarische Kreation:

Kommt am Samstag, den 04.11.2017 um 10:00 Uhr ins CabaLou und genießt bei guter Musik den neuen Frühstücksburger. Da die Plätze begrenzt sind, solltet ihr nicht vergessen einen Tisch zu reservieren. (http://www.cabalou.de/)

Lukas am 24.10.2017 um 18:09 Uhr
ES GEHT VORWÄRTS ...

Falls ihr euch wundert, warum ihr in der letzten Zeit wenig von uns hört:

Wir sind gerade dabei, unser neues Album zu schreiben und treffen uns dafür immer wieder in unserem Proberaum und tüfteln an den Songs, damit diese perfekt werden. Wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack wollt:

Wir spielen am 09.09.2017 auf dem Streetlife Festival München und präsentieren einige der neuen Lieder!! Kommt vorbei um 18:30 Uhr zur 95.5 Charivari Bühne am Professor-Huber-Platz.

Lukas am 22.08.2017 um 13:14 Uhr
“Leben und leben lassen” Konzertfilmpremiere

Da hat aber jemand genau auf die Uhr geschaut: Um einen Tag genau kein ganzes Jahr nach der phänomenalen Record Release Party unserer CD „Lass uns leben“ am 16.10.2015 im Gleis 1 Unterschleißheim, feiern wir nun am 15.10.2016 im Capitol Kino Unterschleißheim die Veröffentlichung des dazugehörigen Konzertfilms.

6 Frühstückshelden, 8 Kameras, hunderte begeisterte Fans, viel Konfetti, Pyro und Schalala! Das sind die Zutaten dieses fulminanten Konzertfilmfeuerwerks! Zur Feier des Tages wird das volle Konzert ab 20:45 Uhr im Kino gezeigt und anschließend geht es gesammelt ins Big Ben am IAZ zur Aftershowparty.

Die Karten für dieses Ska-Rock Spektakel sind limitiert und kosten schlappe 5 Tacken. Ein Getränk ist sogar gratis enthalten! Erhältlich unter tickets@heldenfruehstueck.de und im Capitol Kino, Unterschleißheim - Lohhof.

Hier noch der Trailer zur zugehörigen DVD und Bluray:

DVD und Bluray ab jetzt hier: shop@heldenfruehstueck.de

Lukas am 25.09.2016 um 10:39 Uhr
Unterschleißheimsong

"Ich wohn' in Unterschleißheim..." - und wir sind stolz darauf!

Jetzt hat die Stadt uns ins Studio geschickt, den Song auf CD pressen lassen und im Rahmen des Konzertabends "Unterschleißheim LIVE" am 04.08.2016 veröffentlicht.

An der Aufnahme mitgewirkt haben übrigens auch der musikalische Leiter der Stadtkapelle und Sänger der Unterschleißheimer Band "Ruhestö(h)rung" Michael Kavelar und der Rogopops Chor Unterschleißheim. Na, noch mehr Unterschleißheim geht ja gar nicht...

Wer noch kein Exemplar hat, kann im Ticketshop am Rathausplatz kostenlos eine CD mitnehmen.

Raphi am 17.08.2016 um 11:54 Uhr
Jubiläum: 5 Jahre Heldenfrühstück!

Genau heute - genau jetzt, um 19 Uhr - vor 5 Jahren standen wir das aller erste Mal auf der Bühne! Tobi, Raphi, Achtl und Lukas waren damals schon dabei und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen...

Anschauen könnt Ihr Euch das Ganze bei Facebook:

https://www.facebook.com/heldenfruehstueck/videos/1135668946492207/

Raphi am 24.06.2016 um 19:00 Uhr
Unser neuer Gitarrist Flo

Bei den letzten Shows konntet Ihr ihn ja schon kennenlernen, natürlich möchten wir Euch unseren neuen Gitarrist seit Vincents Weggang letztes Jahr aber auch offiziell vorstellen:

Man kennt das: Irgendwer schickt einem einen Youtube-Link zu, auf dem meist ein Asiate zu sehen ist, der auf unglaubliche Art und Weise einem handelsüblichen Musikinstrument nie geahnte Töne entlockt. Damit das persönliche Ego nicht vollends im eigenen Tränenmeer baden geht, denkt man sich meist im Stillen: "Der hat halt keine Freunde". Blöd halt, wenn so ein Mensch zum eigenen Freundeskreis zählt! Und so einer ist Flo, der einfach mal mir nichts, dir nichts Flöte, Mundharmonika, Akkordeon, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Didgeridoo, Rassel, Maultrommel und Mikado fließend beherrscht. Und dabei ist er nicht mal Asiate!

Weitere Infos zu Flo und den anderen Frühstückshelden gibt's hier!

Raphi am 16.05.2016 um 09:58 Uhr
Halbzeitshow im Audi Dome

Geil wars! Danke an den FC Bayern Basketball und die Stadtsparkasse München!

Neue Konzert Termine folgen in Kürze, wir sehen uns!

Raphi am 15.02.2016 um 10:34 Uhr